Helel
  Startseite
    Schluß mit Lustig
    Nachdenkliches
    Deep Thinks
    Darkside
    Herzeleid
    Bockmist
    Belangloses
  Über...
  Combichrist
  Hocico
  Suicide Commando
  Agonoize
  Eisbrecher
  Rammstein
  Unheilig
  ASP
  Gästebuch
  Abonnieren

   Darkfashion
   Aderlass
   WGT
   X-Trax
   Vampiria
   Lost Legends
   Fuck off - Edition
   MAO Music
   Betondisco
   Die Zusammenkunft
   Im dunklen Turm
   The Tales of ASP
   Nightpics
   Textlexikon
   Für die Melancholie
   Nachtwerk
   Tief Schwarz
   Schwarzes BW
   Partyfans

http://myblog.de/helel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Müde...

Morgen ihr Nachtschwärmer, na gestern kräftig abgefeiert ? Bei uns war es mal wieder halb fünf bis wir den Heimweg angetreten haben, dem entsprechend bin ich am Sack Die Mädels wollten zwar noch ins Buk, after machen aber hab mich beim abtanzen so verausgabt, das ich um ca halb vier wild schnaufend und mit Flecken vor den Augen an der Wand gelehnt bin!
Streicheleinheiten für die Seele gabs auch, bin von nem Mädel nach meiner Handy Nr gefragt worden und die sah sogar ganz schnuggelig aus! Mein Ego ist kurz vorm platzen gewesen . Naja tut halt auch mal gut, mir wär aber trotzdem jemand anderst lieber gewesen (Miss u)!

So jetzt geht´s erst ma zu nem Kumpel F1 gugge, schönen Sonntag noch *schmatzta*
28.5.06 12:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fallen Angel (28.5.06 23:33)
+haha+ schumi is 5. geworde obwohl er von platz 22 gestartet is *argh* schreiben un niesen passt ned. :D so jetzt hab ich dich genug gespamt :D nachti gugg jetzt verliebt in eine Hexe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung