Helel
  Startseite
    Schluß mit Lustig
    Nachdenkliches
    Deep Thinks
    Darkside
    Herzeleid
    Bockmist
    Belangloses
  Über...
  Combichrist
  Hocico
  Suicide Commando
  Agonoize
  Eisbrecher
  Rammstein
  Unheilig
  ASP
  Gästebuch
  Abonnieren

   Darkfashion
   Aderlass
   WGT
   X-Trax
   Vampiria
   Lost Legends
   Fuck off - Edition
   MAO Music
   Betondisco
   Die Zusammenkunft
   Im dunklen Turm
   The Tales of ASP
   Nightpics
   Textlexikon
   Für die Melancholie
   Nachtwerk
   Tief Schwarz
   Schwarzes BW
   Partyfans

http://myblog.de/helel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verlorenes Recht...

Jaa, die meisten dürften es schon verstehen was damit meine ! Ach, das einzig nervige an der Sache is:

ICH MICH AUCH MAL WIEDER VERLIEBEN WILL

Naja aber ich weiß ja auch wenn man(n) sucht ist man uninteressant, man(n) hat halt irgendwie ne scheiß Ausstrahlung/Aura. Also werd ich erst gar net anfangen zu suchen +HE,HE+
Leider werden die Pseudos mit der Zeit halt doch langweilig, zumal ich ja gar keine mehr hab *grml* Außerdem schläft man trotzdem die meiste Zeit alleine *schnief* was irgendwie das Schlimmste an der Sache ist!

So genug gejammert, morgen geht´s los!!!! Sms wir kommen *freu,freu,freu* *ach und nochmal freu* Kann´s kaum noch abwarten, bin scho gaaaaanz kribbelig
Morge früh um Acht!!! aufstehen und Mietwagen organisieren, Sachen einpacken, Leutchen einpacken, einkaufen gehen und ab geht die Post
Donnerstag Abend noch hurtig s´Zelt aufbaue, gemütlich Grillen und zwei, drei oder mehr Bier zapfen
Und jetzt kommt´s beste , am Freitag geht´s dann los *gröl* abtanze bis irgendwann am Sonntag! Ich weiß zwar das ich meine Knochen nicht mehr spüren werde aber es gibt schlimmeres *grins*

Meine einzigste Sorge ist eigentlich das Wetter, hoffentlich hält´s einigermaßen *Petrus sei uns bitte Wohlgesonnen*

Wie wohl schwer zu erkennen ist wird man von mir in den nächsten Tagen nicht viel hören, aber ich bin mir sicher man wird es mir verzeihen und wenn nicht ich hab auf Garantie meinen Spaß +he,he+

Oh man, ich platz gleich vor lauter Vorfreude
9.8.06 18:12
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wuschel (9.8.06 18:48)
Hm, also ich sag mal verlieben hat vor und nachteile ^^ Du denkst nämlich viel zu sehr darüber nach, was du falsch machen kannst oder was du besser machen könntest und und und, das weißt du ja selbst. Bei Pseudo dingern hast du eben den nachteil, dass dieses gewisse etwas fehlt. naja, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Wird wohl keiner verstehen.
+hehe+ von wegen du suchst nich Dazu sag ich mal gaaaaanz un gar nix *fg* ich sag nur 42€ *rofl* aber ok, das machst ja dann doch ned, von daher hält es sich ja in grenzen solltest vielleicht mal kontakt zum andi aufnehmen und dich mit dem zusammen tun *fg*
ich mach gutes Wetter für dein WE :D ich flieg in den Himmel und red mit der sonne und den Wolken oder lieber mit sonne mond und sterne? :D
Wird sicher ganz toll wenn gut lieder laufen kannst mich ja mal anrufen und laufen lassen +hehe+
sooo jetzt hab ich mein senf noch dazu gegeben :P


Kontroverse (9.8.06 23:41)
Du sollst nicht so viel drüber nachdenken, bin mir ganz sicher das du alles richtig machst
Hoff ihr habt die Aral net vergesse


Wuschel (10.8.06 08:52)
Nein, ham nich gehalten :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung