Helel
  Startseite
    Schluß mit Lustig
    Nachdenkliches
    Deep Thinks
    Darkside
    Herzeleid
    Bockmist
    Belangloses
  Über...
  Combichrist
  Hocico
  Suicide Commando
  Agonoize
  Eisbrecher
  Rammstein
  Unheilig
  ASP
  Gästebuch
  Abonnieren

   Darkfashion
   Aderlass
   WGT
   X-Trax
   Vampiria
   Lost Legends
   Fuck off - Edition
   MAO Music
   Betondisco
   Die Zusammenkunft
   Im dunklen Turm
   The Tales of ASP
   Nightpics
   Textlexikon
   Für die Melancholie
   Nachtwerk
   Tief Schwarz
   Schwarzes BW
   Partyfans

http://myblog.de/helel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feetback =D

Hallo erstmal
Jo, bin wieder im Lande und frisch, fromm *lol*, fröhlich wieder dabei +he,he+
Naja also wir haben alle einstimmig beschlossen das wir nächstes Jahr die Sonne Mond Sterne beukotieren werden! Dieses Jahr war´s mal absolut beschissen und das ist wahrscheinlich noch maßlos untertrieben!!!!! Ich mein das Wetter war zwar scheiße kalt aber das war´s letztes Jahr auch! Aber soviele Druffies auf einem Haufen und alle noch voll aggro drauf hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Und dann immer diese nervige rämpelei als wäre ich sooo leicht zu übersehen *grml* Zu allem Überfluß haben sie die einzelnen Floors so nah zusammen gesteckt das man die Musik des einen auch noch auf dem anderen hören konnte
Im allgemeinen ist mir persönlich am zweiten Tag so richtig die Lust vergangen, konnt mir die besten Leute nicht anhören weil die natürlich auf den kleinsten Floors aufgelegt haben, aber is ja auch logisch sonst könnt man sich ja nicht mit tausend anderen zu tode quetschen!
War aber nicht alles scheiße, der erste Abend war der Hamma schlecht hin, es ist nämlich gar net so einfach mit drei Bier und vier Jäger ein Zelt auf zu bauen ach ja und sollte es tunlichst vermeiden betrunken gegen einen Pavillion zu...nennen wir es mal stolpern *grins* Die sind nämlich viel instabieler wie sie aussehen *lol* !
Hawtin war natürlich wieder der über Hamma, der Mann is´n Gott, so wie der auflegt. Jaaaa genau wenn ihr mal zufällig über Suzi Wong stolpert biiiiitttttttteeeeeee bescheid sagen, die Frau is der absolute Überkracher! Der zweit geilste Beat den ich bis jetzt gehört habe!
Wenigstens hab ich nach langem suchen Shorty gefunden und mit der kann man richtig wild feiern +he,he+ Was dann aber irgendwie ihrem neuen Lover nicht so ganz passte. Warum? Ich hab keine Ahnung! Mir ist sowie so in letzter Zeit aufgefallen das sich die neuen Freunde meiner...hmm Freundinnen (platonisch natürlich) irgend einen Käs zusammen reimen und leicht Eifersüchtig reagieren!
Fazit: Ich werd mich dann wohl in nächster Zeit aus solchen Verhältnissen zurück ziehen!!!

So genug geschwafelt ich muß jetzt noch Wäsche waschen *heul* und dann früh ins Bett, muß ja morgen wieder schaffe

I u all and wish u sweet draems
20.8.06 20:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wuschel (21.8.06 08:46)
*lach* Aber Ani ist kein Stück eifersüchtig, glaub ich Zumindest hat er noch nix gesagt und wenn doch, dann treff ma uns halt nur noch alleeene, aber ich glob nich das er eifersüchtig is Hat ja keinen Grund.

Zu dem Bier: Ich trink scho immer Bier, nur kein Weizen, und meist das Bier nur gemischt mit Cola oder Limo und nicht im übermaß sonst wirds mir schlecht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung