Helel
  Startseite
    Schluß mit Lustig
    Nachdenkliches
    Deep Thinks
    Darkside
    Herzeleid
    Bockmist
    Belangloses
  Über...
  Combichrist
  Hocico
  Suicide Commando
  Agonoize
  Eisbrecher
  Rammstein
  Unheilig
  ASP
  Gästebuch
  Abonnieren

   Darkfashion
   Aderlass
   WGT
   X-Trax
   Vampiria
   Lost Legends
   Fuck off - Edition
   MAO Music
   Betondisco
   Die Zusammenkunft
   Im dunklen Turm
   The Tales of ASP
   Nightpics
   Textlexikon
   Für die Melancholie
   Nachtwerk
   Tief Schwarz
   Schwarzes BW
   Partyfans

http://myblog.de/helel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beschissen

Tja, heut war eigentlich ein absolut genialer Abend. Bis zirka halb zwölf, da ist mein so genannter zieh Sohn das erste mal ausgebüchst! Hab ihn wieder ein gesammelt und ihn ins Ludwig gesetzt, wo er dann auch sturz betrunken am Tisch ein geschlafen ist. Meine Verabredung ist in der zwischen Zeit abgetigert!!!
Nachdem wir dann ein Taxi gerufen hatten hab ich ihn aufgeweckt...
Tja und dann ging die ganze Scheiße los
Er hat mich wirklich so zur Weißglut getrieben, daß wenn mich mein Scneiderlein nicht davon abgehalten hätte, ich ihn Wirklich geschlagen hätte!!!!!!
Und jeder der mich auch nur ein bischen kennt weiß, das man mich kaum aus der Ruhe bringt! Ich hätte ihn wirklich geprügelt, ich weiß noch nicht einmal wann ich das letzte mal so aus getickt bin!
Jo, uns zu allem Überfluß fühl ich mich auch noch ziemlich beschissen dabei........

Suck the pain and dreaming away
24.8.06 02:41
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FallenAngel (24.8.06 05:28)
Geschlagen??? Ojeee....klingt nicht gut!
Was war denn bzw. warum is der denn geflizt? Warum fühlst dich beschissen?
Hast mir gar nich zurück geschrieben


ΞĻ CФmmandante / Website (24.8.06 21:13)
der entführer hat sich selbst gerichtet und vor den zug g.worfen....


ΞĻ CФmmandante / Website (24.8.06 23:40)
wenn sie mich verkabeln würden, täten nicht viele watt rausschauen.....aber durch dsa viele biertrinken könnte ich auf ein wasserrad pinkeln und das würde strom erzeugen...hihihi


ΞĻ CФmmandante / Website (25.8.06 00:02)
laß es dir gut schmecken.....was bedeutet eigentlich helel?????????


ΞĻ CФmmandante / Website (25.8.06 14:32)
aha interessant
jedenfalls bin ich gerade auferstanden und mir fehlen voll die pläne....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung