Helel
  Startseite
    Schluß mit Lustig
    Nachdenkliches
    Deep Thinks
    Darkside
    Herzeleid
    Bockmist
    Belangloses
  Über...
  Combichrist
  Hocico
  Suicide Commando
  Agonoize
  Eisbrecher
  Rammstein
  Unheilig
  ASP
  Gästebuch
  Abonnieren

   Darkfashion
   Aderlass
   WGT
   X-Trax
   Vampiria
   Lost Legends
   Fuck off - Edition
   MAO Music
   Betondisco
   Die Zusammenkunft
   Im dunklen Turm
   The Tales of ASP
   Nightpics
   Textlexikon
   Für die Melancholie
   Nachtwerk
   Tief Schwarz
   Schwarzes BW
   Partyfans

http://myblog.de/helel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Belangloses

.......lall.........

*grins* war auf Tobis geburtstag *hicks* war lustig *lall* werd versuchen morgen aml wieder was zu schreiben *grins*

Alla gut´s nächtle
29.8.06 23:42


Werbung


Zusammenfassung

Drecks schafferei an de Tanke ich mag nimma, die Leut sin alle voll assi druf (naja net alleaber die meisten) und drecks Hip Hoper die ja sowieso keinen Respekt kennen hab ich ja eh gefressen. Aber hat ja alles bald ein Ende wenn´s klappt wie ich mir´s vorstell
S´Wuschel is leider net vorbei gekomme aber dafür´s Angele obwohl sie gemeint hat sie kommt net vorbei, fand ich voll scheee un mit dere geh ich heut noch nen Kaffee(scheinheilig gugg) trinke.
Jenny un die anner(kann mir de Name efach net merke) hab mich auch gute zwei Stunde gequält oder ich sie?!? War aber irgendwie witzig
Torre hot ma mol wieder sei Leid geklagt (dem arme Kerl geht´s a net besser wie mir)
Ach ja und Deutsche Land hat 3:1 gewonnen *grrrr* Ich mein feiern deswege is scho geil mit de ganze Leut aber net wenn ma schaffe muß und ma wege diverse Autocorsos e halbe Stund zu spät kommt *grml* efach net.


Ähm, Wuschel hab dein Komment erst vorhin gelese, sonst hätt ich mir´s in de sms gespart!

Naja auf ins Heia, hoffentlich kann ich heut besser schlafe wie gestern...
9.7.06 10:03


Müde...

Morgen ihr Nachtschwärmer, na gestern kräftig abgefeiert ? Bei uns war es mal wieder halb fünf bis wir den Heimweg angetreten haben, dem entsprechend bin ich am Sack Die Mädels wollten zwar noch ins Buk, after machen aber hab mich beim abtanzen so verausgabt, das ich um ca halb vier wild schnaufend und mit Flecken vor den Augen an der Wand gelehnt bin!
Streicheleinheiten für die Seele gabs auch, bin von nem Mädel nach meiner Handy Nr gefragt worden und die sah sogar ganz schnuggelig aus! Mein Ego ist kurz vorm platzen gewesen . Naja tut halt auch mal gut, mir wär aber trotzdem jemand anderst lieber gewesen (Miss u)!

So jetzt geht´s erst ma zu nem Kumpel F1 gugge, schönen Sonntag noch *schmatzta*
28.5.06 12:45


Partynation!

Jawohlja, heut abend geht´s wieder on Tour , da wird wieder getanzt bis die Muskeln brennen und das aller geilste ich muß net fahren ,d.h. ich werd´s mir heut abend mal wieder so richtig einschenken +he,he+
So jetzt ab unter die Dusche und dann Stylen, bin schon ganz kribbelig, letz fetz!

Allen noch nen richtig geilen Abend c u

euch alle
27.5.06 20:34


*grins*

Geil, geil, geil und noch mal geil! War das ein fetter Abend, den ganzen Frust von der Seele getanzt , ein paar anscheinend nette Leute kennen gelernt und alte Kollegen getroffen. Einfach ein genialer Abend

Jetzt tut mir zwar alles weh und ich bin hundemüde aber mir geht´s richtig gut. So jetzt ab in die Heia, fehlt nur noch was zum in den Arm nehmen und kuscheln...

C u
25.5.06 07:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung