Helel
  Startseite
    Schluß mit Lustig
    Nachdenkliches
    Deep Thinks
    Darkside
    Herzeleid
    Bockmist
    Belangloses
  Über...
  Combichrist
  Hocico
  Suicide Commando
  Agonoize
  Eisbrecher
  Rammstein
  Unheilig
  ASP
  Gästebuch
  Abonnieren

   Darkfashion
   Aderlass
   WGT
   X-Trax
   Vampiria
   Lost Legends
   Fuck off - Edition
   MAO Music
   Betondisco
   Die Zusammenkunft
   Im dunklen Turm
   The Tales of ASP
   Nightpics
   Textlexikon
   Für die Melancholie
   Nachtwerk
   Tief Schwarz
   Schwarzes BW
   Partyfans

http://myblog.de/helel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Belangloses

Letz Fetz :)

Jeeeha, heut abend geht´s on Tour und gleich drei Tanztempel hinter einander...ich glaub das wird der reinste Marathon und mir tut Morgen wieder alles weh aber was soll´s ein bischen die Seele frei tanzen muß halt manchmal auch sein.
Bin ein bischen verdutzt, dachte eigentlich schon ich hätte piep gestern verkrault, nach dem piep mir so auf die Pelle gerückt is und ich schlagartig die Flucht ergriffen hab Will einfach niemandem weh tun nur weil ich mit etwas anderem noch nicht abgeschlossen habe, tja das Leben is hart aber ich bin härter lol

Auf geht´s zum abtanzen, mal sehen was der abend noch so bringt

Allen noch ein schönes langes WE, drück euch alle
24.5.06 20:23


Werbung


Muß mal was los werden...

Ich packs ned, die Woche fängt mal wieder echt gut an! Gestern ruft mich mein Arzt an ( ja ich hab endlich ein Blutbild machen lassen ) und meint ich sollte umbedingt mal vorbei kommen....mit einem mulmigen Gefühl machte ich mich auf den Weg und erfahre dann ich hätte das Burnout Syndrom!?!? Hä? Ich hab genauso dumm geguggt wie ihr jetzt gerade !
Ich versuch´s mal mit meinen eigenen Worten zu erklären:
Bei zu viel Stress, Anstrengung und zu wenig Schlaf fängt der Körper an sich selbst zu vergiften. Man fühlt sich schlapp und hat zu nicht´s mehr Lust(Stufe eins), dann kann man irgendwann selbst wenn man noch so müde ist nicht mehr schlafen, weil das Blut nicht mehr viel Sauerstoff transportiern kann(Stufe zwei, anscheinend meine), zu guter letzt geht das Gift das sich apropos Cortisol schimft an die Synapsen also unsere Nervenverbindungen und Blockiert sie. Also total ausfall man kippt einfach um oder ähnliches!
Warum er das macht? Um sich selbst vor Überbelastung zu schützen und einen dazu zu zwingen langsamer zu machen. Aber man kann die Anzeichen ohne Probleme einfach weg schieben, schlecht Sicherheitsvorkehrung finde ich!
Aber jetzt der Brüller es kommt Hauptsächlich bei Leistungssportlern vor, jeder der mich persönlich kennt muß jetzt zwangsläufig Grinsen
Naja ich soll halt e bissele langsamer mache, also schaff ich die nächste drei We ned an de Tanke und werd an diesem langen We so richtig gediegenes Wellness We einlegen

Ach ja, hab schon wieder jemanden verkrault, ich glaub mir klebt zur Zeit echt das Pech an de Finger!

So hau mir jetzt noch e zwo Jäger nei, hör bissele Mucke und geh dann gaaaaaaaaaanz gemütlich schlafen...

Mfg Euer Leistungssportler
23.5.06 22:49


Tchacka...

Na also geht doch , wieder bergauf mein ich!
Auto fast fertig, Auftragsbücher sind zum brechen voll / , die Sonne scheint und meine Laune scheint sich allmälig zu bessern...frag mich nur wie lang es dauert bis der nächste Tiefschlag kommt?!? Kann ja eigentlich net lang dauern...kann ja auch eigentlich gar net so schlimm werde wenn man ihn schon erwartet

Freu mich schon voll auf morgen, seh endlich jemand wieder den ich schon fast vergessen hätte. Irgendwie schon seltsam das sich solche Menschen immer dann melden wenn man es wirklich nötig hat, als gäbe es da irgend eine telephatische Verbindung...naja is eigentlich ja auch egal wird morgen ein geiler Abend weiß ich jetzt schon.

*freu*

Alla ihr Leuts machts gut muß noch dringend telefoniere gehe sonst ist jemand vllt doch noch sauer
11.5.06 20:01


Eine Weile weg ...

Hilfe mein Vater nimmt den Computer heut mit auf die Messe, d.h. ich bin dazu gezwungen heut nochmal fort zu gehen, da mir sonst die Decke auf´n Kopf fällt

Also fall´s irgend jemand da draußen einen Plan hat was man heut Abend starten könnte bitte vor zwölf eine Nachricht hinter lassen oder fall´s ihr meine Nr habt simst einfach mal oder ruft an. Würd mich freuen
6.5.06 09:41


...hicks...

Betrunken...ich...?...niemals...naja vielleicht ein bischen
War ein cooler Tag, wir haben getrunken, gegrillt und getrunken und jetzt bin ich wieder allein zu Hause...wieso?...warum?...keine Ahnung...ich weiß nur das es wieder grausam wird
1.5.06 21:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung