Helel
  Startseite
    Schluß mit Lustig
    Nachdenkliches
    Deep Thinks
    Darkside
    Herzeleid
    Bockmist
    Belangloses
  Über...
  Combichrist
  Hocico
  Suicide Commando
  Agonoize
  Eisbrecher
  Rammstein
  Unheilig
  ASP
  Gästebuch
  Abonnieren

   Darkfashion
   Aderlass
   WGT
   X-Trax
   Vampiria
   Lost Legends
   Fuck off - Edition
   MAO Music
   Betondisco
   Die Zusammenkunft
   Im dunklen Turm
   The Tales of ASP
   Nightpics
   Textlexikon
   Für die Melancholie
   Nachtwerk
   Tief Schwarz
   Schwarzes BW
   Partyfans

http://myblog.de/helel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bockmist

Hmmmmm...

heut Nacht wieder arbeiten *grml*
28.4.07 23:02


Werbung


Miau...schnurrrrrrrrr

und jetzt würd ich am liebsten
29.9.06 07:11


Beschissen

Tja, heut war eigentlich ein absolut genialer Abend. Bis zirka halb zwölf, da ist mein so genannter zieh Sohn das erste mal ausgebüchst! Hab ihn wieder ein gesammelt und ihn ins Ludwig gesetzt, wo er dann auch sturz betrunken am Tisch ein geschlafen ist. Meine Verabredung ist in der zwischen Zeit abgetigert!!!
Nachdem wir dann ein Taxi gerufen hatten hab ich ihn aufgeweckt...
Tja und dann ging die ganze Scheiße los
Er hat mich wirklich so zur Weißglut getrieben, daß wenn mich mein Scneiderlein nicht davon abgehalten hätte, ich ihn Wirklich geschlagen hätte!!!!!!
Und jeder der mich auch nur ein bischen kennt weiß, das man mich kaum aus der Ruhe bringt! Ich hätte ihn wirklich geprügelt, ich weiß noch nicht einmal wann ich das letzte mal so aus getickt bin!
Jo, uns zu allem Überfluß fühl ich mich auch noch ziemlich beschissen dabei........

Suck the pain and dreaming away
24.8.06 02:41


Feetback =D

Hallo erstmal
Jo, bin wieder im Lande und frisch, fromm *lol*, fröhlich wieder dabei +he,he+
Naja also wir haben alle einstimmig beschlossen das wir nächstes Jahr die Sonne Mond Sterne beukotieren werden! Dieses Jahr war´s mal absolut beschissen und das ist wahrscheinlich noch maßlos untertrieben!!!!! Ich mein das Wetter war zwar scheiße kalt aber das war´s letztes Jahr auch! Aber soviele Druffies auf einem Haufen und alle noch voll aggro drauf hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Und dann immer diese nervige rämpelei als wäre ich sooo leicht zu übersehen *grml* Zu allem Überfluß haben sie die einzelnen Floors so nah zusammen gesteckt das man die Musik des einen auch noch auf dem anderen hören konnte
Im allgemeinen ist mir persönlich am zweiten Tag so richtig die Lust vergangen, konnt mir die besten Leute nicht anhören weil die natürlich auf den kleinsten Floors aufgelegt haben, aber is ja auch logisch sonst könnt man sich ja nicht mit tausend anderen zu tode quetschen!
War aber nicht alles scheiße, der erste Abend war der Hamma schlecht hin, es ist nämlich gar net so einfach mit drei Bier und vier Jäger ein Zelt auf zu bauen ach ja und sollte es tunlichst vermeiden betrunken gegen einen Pavillion zu...nennen wir es mal stolpern *grins* Die sind nämlich viel instabieler wie sie aussehen *lol* !
Hawtin war natürlich wieder der über Hamma, der Mann is´n Gott, so wie der auflegt. Jaaaa genau wenn ihr mal zufällig über Suzi Wong stolpert biiiiitttttttteeeeeee bescheid sagen, die Frau is der absolute Überkracher! Der zweit geilste Beat den ich bis jetzt gehört habe!
Wenigstens hab ich nach langem suchen Shorty gefunden und mit der kann man richtig wild feiern +he,he+ Was dann aber irgendwie ihrem neuen Lover nicht so ganz passte. Warum? Ich hab keine Ahnung! Mir ist sowie so in letzter Zeit aufgefallen das sich die neuen Freunde meiner...hmm Freundinnen (platonisch natürlich) irgend einen Käs zusammen reimen und leicht Eifersüchtig reagieren!
Fazit: Ich werd mich dann wohl in nächster Zeit aus solchen Verhältnissen zurück ziehen!!!

So genug geschwafelt ich muß jetzt noch Wäsche waschen *heul* und dann früh ins Bett, muß ja morgen wieder schaffe

I u all and wish u sweet draems
20.8.06 20:45


Verlorenes Recht...

Jaa, die meisten dürften es schon verstehen was damit meine ! Ach, das einzig nervige an der Sache is:

ICH MICH AUCH MAL WIEDER VERLIEBEN WILL

Naja aber ich weiß ja auch wenn man(n) sucht ist man uninteressant, man(n) hat halt irgendwie ne scheiß Ausstrahlung/Aura. Also werd ich erst gar net anfangen zu suchen +HE,HE+
Leider werden die Pseudos mit der Zeit halt doch langweilig, zumal ich ja gar keine mehr hab *grml* Außerdem schläft man trotzdem die meiste Zeit alleine *schnief* was irgendwie das Schlimmste an der Sache ist!

So genug gejammert, morgen geht´s los!!!! Sms wir kommen *freu,freu,freu* *ach und nochmal freu* Kann´s kaum noch abwarten, bin scho gaaaaanz kribbelig
Morge früh um Acht!!! aufstehen und Mietwagen organisieren, Sachen einpacken, Leutchen einpacken, einkaufen gehen und ab geht die Post
Donnerstag Abend noch hurtig s´Zelt aufbaue, gemütlich Grillen und zwei, drei oder mehr Bier zapfen
Und jetzt kommt´s beste , am Freitag geht´s dann los *gröl* abtanze bis irgendwann am Sonntag! Ich weiß zwar das ich meine Knochen nicht mehr spüren werde aber es gibt schlimmeres *grins*

Meine einzigste Sorge ist eigentlich das Wetter, hoffentlich hält´s einigermaßen *Petrus sei uns bitte Wohlgesonnen*

Wie wohl schwer zu erkennen ist wird man von mir in den nächsten Tagen nicht viel hören, aber ich bin mir sicher man wird es mir verzeihen und wenn nicht ich hab auf Garantie meinen Spaß +he,he+

Oh man, ich platz gleich vor lauter Vorfreude
9.8.06 18:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung