Helel
  Startseite
    Schluß mit Lustig
    Nachdenkliches
    Deep Thinks
    Darkside
    Herzeleid
    Bockmist
    Belangloses
  Über...
  Combichrist
  Hocico
  Suicide Commando
  Agonoize
  Eisbrecher
  Rammstein
  Unheilig
  ASP
  Gästebuch
  Abonnieren

   Darkfashion
   Aderlass
   WGT
   X-Trax
   Vampiria
   Lost Legends
   Fuck off - Edition
   MAO Music
   Betondisco
   Die Zusammenkunft
   Im dunklen Turm
   The Tales of ASP
   Nightpics
   Textlexikon
   Für die Melancholie
   Nachtwerk
   Tief Schwarz
   Schwarzes BW
   Partyfans

http://myblog.de/helel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bockmist

Verwirrt

Also da gibt´s so ne Sache (mein Schwesterherz würd´s pseudo nennen ) die mich die ganze Nachtschicht beschäftigt hat! S´geht um ein ding, soweit so gut die Fronten sind geklärt, erlaubt ist alles was Spaß macht und keiner steht in irgendeiner Verpflichtung.
Jetzt hat sie aber jemanden kennengelernt, den sie, ich zitiere: "voll süß findet" und sie trifft sich heut Abend mit ihm. Eigentlich nicht weiter tragisch wenn da nicht so ein blödes Gefühl wäre! Eifersucht würd ich´s nicht nennen, dafür müßten ja Gefühle im Spiel sein. Sind sie aber nicht! Vielleicht hat´s Wuschel ja recht und ich hab nur Angst mein Gewohnheitsrecht zu verlieren.
Was soll´s, kommt Zeit kommt Rat

Wuschel
Doch kein Nachschub gebraucht? he,he
6.8.06 09:35


Werbung


Puuhhh...

Also manchmal hat Alk doch seine gewissen Vorteile , zumindest bei Männern +he,he+
Zumindest weiß ich jetzt das gestern Abend nix mehr ging (gott sei dank) und somit hat mir der Alkohol die ganz große Katasstrophe erspart *g*
ES LEBE DER ALK (nur nicht übertreiben, gell :P)
Jetzt heißt es erst mal die Wogen glätten und am Mi ein Cocktail schlürfen gehen (ganz legal diesmal). Vielleicht kann ich´s ja wieder hinbiegen , zu mindest stehen noch alle Optionen offen. Mal schauen was sich so ergibt

So jetzt noch e Betthupferl und dann ab ins Reich der Träume...

u all
5.6.06 23:57


Mayday, SOS...ach sucht euch einfach was aus...

Au weia, jetzt ist was passiert bei dem ich mir sicher war das ich dagegen Immun bin! Sportfeste sind ja ganz witzig ,alk und diverse andere Dinge auch aber Blackouts definitiv nicht!!! War eigentlich gestern ein lustiger und geselliger Abend bis ca. 2-3 Uhr heut Nacht, ab da kann ich den Abend nimmer so ganz rekonstruieren *scheinheilig Gugg* Gut geb´s ja zu war net nur und im spiel, aber andere Baustelle. Wär ja auch alles halb so wild, würd da net jemand in meinem Bett liegen der da eigentlich gar net hingehört...*schluck*...
Weiß gar net was ich nachher sagen soll, ich weiß ja noch nicht mal ob da was war, ich hoff einfach mal wenn ich nicht mehr viel weiß ging bestimmt auch nicht mehr viel. Bestimmt da bin ich mir ganz sicher
Das schlimme ist wenn das raus kommt egal ob jetzt was war oder net bin ich wieder voll am
Ich laß am besten in nächster Zeit wohl am besten die Finger von jeglichen...oh ich glaub da is jemand wach +bibber+...Drogen, die Erfahrung muß sich net wiederholen...zumindestens noch e bissle was wisse is doch viel interessanter ,oder?
Auf ins ungewisse...und Finger weg von Cocktails! Ihr wißt schon welche ich meine
5.6.06 07:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung