Helel
  Startseite
    Schluß mit Lustig
    Nachdenkliches
    Deep Thinks
    Darkside
    Herzeleid
    Bockmist
    Belangloses
  Über...
  Combichrist
  Hocico
  Suicide Commando
  Agonoize
  Eisbrecher
  Rammstein
  Unheilig
  ASP
  Gästebuch
  Abonnieren

   Darkfashion
   Aderlass
   WGT
   X-Trax
   Vampiria
   Lost Legends
   Fuck off - Edition
   MAO Music
   Betondisco
   Die Zusammenkunft
   Im dunklen Turm
   The Tales of ASP
   Nightpics
   Textlexikon
   Für die Melancholie
   Nachtwerk
   Tief Schwarz
   Schwarzes BW
   Partyfans

http://myblog.de/helel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schluß mit Lustig

14.10.08 21:17


Werbung


2.9.08 13:13


28.6.08 13:08


Man hört häufig den Satz....

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es...
ich kam nicht umher mir ein paar Gedanken darüber zu machen. Naja wenn man mal genauer hin schaut, sieht man das diese Aussage viel mit der Weißheit,
Träme nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum...
gemeinsam hat.
Im endeffekt is es doch so, wenn man es nicht selbst in die Hand nimmt, wird´s eh nichts. Oder glaubt von euch da draußen etwa noch jemand an Wunder?!
Mein guter Vorsatz für dieses Jahr lautet daher, nichts mehr dem Zufall zu überlassen und die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Sonst ändert sich doch wieder nix und rum pienze bringt au nix.

Auf in ein neues Jahr...
4.1.08 21:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung